Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Bluetooth-Telefon

Bluetooth-Telefon

robinson
Beiträge gesamt: 786

15. Apr 2004, 22:09
Bewertung:

gelesen: 838

Beitrag als Lesezeichen
Habe vor einigen Tagen Werbung von MediaMarkt gekriegt. Darin ist ein ISDN-Telefon von Siemens (SX 353 ISDN) mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgeschrieben. Kennt das jemand? Leider finde ich nicht die richtigen Infos im Netz; mich würde interessieren, ob damit die gleiche Funktionalität besteht, wie mit Bluetooth-Mobiltelefonen? Also, ob das Adressbuch mittels iSynch abgeglichen werden kann und ob aus dem Adressbuch heraus gewählt, bzw. eingehende Anrufe auf dem Mac angezeigt werden?

Bluetooth-Telefon

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

16. Apr 2004, 11:50
Bewertung:

gelesen: 838

Beitrag als Lesezeichen
Coole Idee

Du könntest es nicht einmal ausprobieren und uns dann mitteilen, ob es geklappt hat ??? :-)


Viele Grüße
Der Holgi

Bluetooth-Telefon

robinson
Beiträge gesamt: 786

16. Apr 2004, 11:53
Bewertung:

gelesen: 838

Beitrag als Lesezeichen
Wie soll ich das ausprobieren? Darum frage ich ja nach jemandem, der so ein Telefon besitzt.