Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Absturz bei Tabelle

Absturz bei Tabelle

fredamsee
Beiträge gesamt: 33

16. Apr 2004, 12:35
Bewertung:

gelesen: 2140

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Experten,

habe in ID 3.01 (WIN XP) ein Dokument mit 50 Seiten.
Beim Bearbeiten einer Tabelle kommt es bei einer Option zum Absturz: Zellenoptionen - Konturen und Flächen.
Dieser Dialog öffnet sich gar nicht erst.

Seltsamerweise passiert das gleiche im Backup von gestern mittag nicht. Habe seitdem einige Abbildungen aus AI per Drag and Drop eingesetzt, soeben noch eine Word-Tabelle. Kann es sein, dass das Pasten dieser Word-Tabelle inkl. Format den Absturz provoziert? Habe die Tabelle nun wieder entfernt - stürzt bei beliebiger neuer und leerer Tabelle trotzdem ab. Dokument scheint korrupt zu sein. :-(

Hilfe! Was kann ich tun?

Gruß,

Fredamsee

Absturz bei Tabelle

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Apr 2004, 22:19
Bewertung:

gelesen: 2138

Beitrag als Lesezeichen
Evtl. kopierst Du die neuen Seiten in das Backup-Dokument von gestern. Dies könntest Du über die Seitenpalette per Drag and Drop erledigen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Absturz bei Tabelle

fredamsee
Beiträge gesamt: 33

16. Apr 2004, 23:38
Bewertung:

gelesen: 2138

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Ulrich,

genau das mache ich.

Es war definitiv das Einsetzen der AI-Grafik per Drag and Drop.
Die Grafik hatte wohl irgendeine Macke.

Super, Euer Forum!

Und: Wenn ich nicht schon ID CS hätte, würde ich Euer Spezialangebot definitiv nutzen! Schade eigentlich...

Absturz bei Tabelle

PhotoshopGuru
Beiträge gesamt: 1

18. Feb 2005, 11:44
Bewertung:

gelesen: 2138

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe das selbe prob.
die lösung ist ok und funktioniert auch.
Aber hat jemand eine erklärung dafür warum das so ist?