Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Input JavaScript abschalten

Input JavaScript abschalten

gestalt
Beiträge gesamt: 10

25. Jul 2002, 10:11
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
>> dazu kommt noch wenn jemand JavaScript
in dem Browser abschaltet...

Wer sollte denn sowas tun? und wie (wo im Browser stellt man das ab?)? und warum denn nur?
Ich kenne niemanden, der/die das macht...
und ich glaube auch, dass wir diese Gruppe von Besuchern unserer page vergessen können. Ich meine (zum vergleich) welche Autofirma hat schon Ersatzteile für Kutschen parat? Eben. Ich denke, man muss die user zwar nicht überfordern, aber doch etwas erziehen.

Input JavaScript abschalten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jul 2002, 10:32
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Hi 2!
Den eindrucksvollsten Beweis für das Abschalten von JS findest du hier:
http://www.burks.de/javascript.html Der Klick darauf ist ausdrücklich auf eigene Verantwortung. Sicher besser vorher alle Daten.

Es gibt halt zahlreiche User, die sitzen vor Dienstrechnern, in Firmen und Behörden. Die haben keine Einfluß auf die Einstellungen und JS ist dort u.U. standardmäßig aus Sicherheitsgründen aus.

Dazu kommen Webbastler, die mir mit ihrem JS-Wahn meine Konfiguration zerschießen wollen. Schalten die rechte Maustaste aus, ziehen meine Bildschirm auf Vollbild, Deshalb

Man muß sich halt überlegen, welche Zielgruppe angesprochen werden soll.

Input JavaScript abschalten

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

25. Jul 2002, 10:52
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Geht mir genauso, falls mir unaufgefordert irgendwelche PopUp-Fenster ins Gesicht springen oder andere komische Sachen passieren, schalte ich JavaScript sofort ab.
Ich mag solche Erziehungsmethoden nicht. JavasSript gehört nicht zur Grundausstattung eines Browsers, sondern ist eine Zusatzfunktion einiger Browser.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-07-25 11:47 ]