Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Speicherort für Arbeitsbereiche

Speicherort für Arbeitsbereiche

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

19. Apr 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 3405

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

ich habe folgende Frage: Wo werden denn die (wirklich praktischen) unter "Fenster" gespeicherten Arbeitsbereiche tatsächlich vom Programm abgelegt? Ich habe da einige, die ich gerne wieder entfernen möchte. Im Programmordner von InDiesign habe ich nix finden können.

Wisst Ihr was?

Gruß.
Stefan

Speicherort für Arbeitsbereiche

gs
Beiträge gesamt: 581

19. Apr 2004, 12:29
Bewertung:

gelesen: 3405

Beitrag als Lesezeichen
ich hab indesign grad nicht offen, aber kann man die arbeitsbereiche nicht auch da löschen wo man sie anlegt?

Speicherort für Arbeitsbereiche

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

19. Apr 2004, 12:50
Bewertung:

gelesen: 3405

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald,

STIMMT! Da stehts - unter "Arbeitsbereiche speichern": Arbeitsbereiche löschen! So'n Hammer - wie kann einer nur sooolche Tomaten auf den Augen haben - schnüff.

Einzige Ausrede die mir dazu einfällt: Es is' halt Montag.

Danke.
Stefan

Speicherort für Arbeitsbereiche

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

19. Apr 2004, 13:52
Bewertung:

gelesen: 3405

Beitrag als Lesezeichen
Oder auch in C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe\InDesign\Version 3.0\Workspaces

Speicherort für Arbeitsbereiche

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

19. Apr 2004, 16:25
Bewertung:

gelesen: 3405

Beitrag als Lesezeichen
Hallo StephenKing,

wenn mal wieder Montag ist und ich erneut Tomaten auf den Augen habe, werde ich mich an diesen Deinen Link erinnern und mein Problem dort lösen :- )

Auch Dir 1000 Dank.
Stefan