Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

der_Thomas
Beiträge gesamt:

19. Apr 2004, 16:11
Bewertung:

gelesen: 13831

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Wie kann man im InDesign 2.0.1 im Menü Datei->Zuletzt verwendete Dateien die Einträge verändern, sodass bestimmte Dokumente nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im Apfel-Menü - zuletzt benutzte Dokumente.

OS 9.2, Indesign 2.0.1

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2004, 21:04
Bewertung:

gelesen: 13829

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas, da nun ja niemand geantwortet hat, hast du evtl. inzwischen eine Lösung gefunden??? Suche das auch, leider vergeblich...
Besten Dank, Claudia

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2004, 21:06
Bewertung:

gelesen: 13829

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas, hat sich zwar niemand gemeldet, aber hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden??? Suche das nämlich auch, leider vergeblich.
Gruss
Claudia

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

E.Moessinger
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2005, 12:19
Bewertung:

gelesen: 13829

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
durch das Entfernen der Datei "InDesign SavedData" aus dem Preference-Ordner wird der Link sowie der Verweis im Pulldown gelöscht. Kann aber sein (was ich jedoch nicht geprüft habe) das dadurch noch andere Voreinstellungen betroffen sind.