Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?

Red-Zeppelin
Beiträge gesamt: 27

22. Apr 2004, 22:59
Bewertung:

gelesen: 5089

Beitrag als Lesezeichen
Habe in letzter Zeit sehr häufig die Fehlermeldung beim Abgleich meiner lokalen Daten erhalten.

Provider ist die Strato AG.

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Apr 2004, 09:11
Bewertung:

gelesen: 5089

Beitrag als Lesezeichen
Modus Passiv und Port 21 sind eingestellt?
Sonst mal bei Strato nachfragen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?

Red-Zeppelin
Beiträge gesamt: 27

23. Apr 2004, 11:16
Bewertung:

gelesen: 5089

Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

der Passiv-Modus war schon mal nicht eingestellt (hat es beim updaten wohl nicht übernommen), nach dem "Einschalten" tauchte die Fehlermeldung nicht mehr auf (vorerst?).

Aber bitte wo kann ich den Port 21 einstellen? Ist es im Bereich Netzwerk das Internet-Kontrollfeld und dort bei FTP-Proxy das Feld Anschluss? Müsste ich dann bei Host auch was eintragen, was?

Vielen Dank schon mal

Stefan

P.S.: Bei GL 5 konnte man in den FTP-Einstellungen noch den Port eintragen, bei GL 6 finde ich diese Möglichkeit einfach nicht, automatisch 21?

(Dieser Beitrag wurde von Red-Zeppelin am 23. Apr 2004, 11:21 geändert)

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Apr 2004, 11:56
Bewertung:

gelesen: 5089

Beitrag als Lesezeichen
Stimmt bei 6 brauchst Du das nicht mehr tun....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de