Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Pc to tv

Pc to tv

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

30. Apr 2004, 16:58
Bewertung:

gelesen: 1065

Beitrag als Lesezeichen
hallo
wenn ich meinen pc mit dem fernseher verbinde und den pc einschalte läuft alles gut das win xp logo erscheint im Fernseher doch soblad die Benutzeranmeldung kommen sollte kommt im Fernseher nichts mehr wenn ich aber meinem pc im abgesicherten modus starte kommt alles ich sehe auch alles was ich am pc mache doch ich will eigentlich filme die ich auf meinem pc habe im Fernsehen anschauen
und im abgesicherten modus ist die Audiohardware nicht verfügbar

danke euch schon im Voraus für eure antwort vielen dank

gruss dominic

Pc to tv

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Apr 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 1065

Beitrag als Lesezeichen
...ja und...wie ist nun die Frage???

schau in deine TV Doku.....wahscheinlich must du deinen Moni deaktivieren...oder so ähnlich!
Mfg gpo

Pc to tv

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Apr 2004, 18:23
Bewertung:

gelesen: 1065

Beitrag als Lesezeichen
sorry also ich will ja filme am fernseher schauen und das kann ich ja nicht das einzige was im fernseher kommt ist das was auch im monitor kommt also bis und mit win start logo dann kommt nichts mehr wieso

Pc to tv

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2004, 17:42
Bewertung:

gelesen: 1065

Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt