Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Direkt in Adobe konvertieren

Direkt in Adobe konvertieren

Marcys
Beiträge gesamt: 11

3. Mai 2004, 14:41
Bewertung:

gelesen: 617

Beitrag als Lesezeichen
Zusammensetzen der PDF’s

Hallo Profs.,

ich habe mehrere Word, Access und Excel-Dateinen. Dies möchte ich alle in PDF speichern. Z. Zt. konvertiere ich jede Datei einzeln. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da ja auch diese Dateien aus Word, Excel oder Access direkt konvertier werden. Danach gehe ich hin und füge die PDF’s mit dem Programm Freepdf zusammen. Am Ende bekomme ich das was ich will, nämlich 1 komplette Datei.

Doch es ist mühsam und es nimmt viel Zeit in Anspruch zunächst alle Word, Excel und Access Dateien zu konvertieren.

Hab ich denn eine andere Lösung für mich? Wo ich direkt im Adobe 5 diese Word, Excel und Access konvertieren und zu 1 PDF Datei zusammen fassen kann?

Gruß
Martin

Direkt in Adobe konvertieren

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

5. Mai 2004, 08:25
Bewertung:

gelesen: 617

Beitrag als Lesezeichen
Diese Funktion wurde erst mit Acrobat 6 eingeführt.

Direkt in Adobe konvertieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 08:32
Bewertung:

gelesen: 617

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

und wie funktioniert das mit Adobe 6?