Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » hilfe habe virus revop.f

hilfe habe virus revop.f

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 11:28
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ich habe den virus revop.f und habe mein computer online von panda antivirus scannen lassen und er konnte es nicht löschen bitte nennt mir eine seite wo mann diese trojaner loswirt.gibt es kein tool der das enrfernt?hab schon den ganzen google abgesucht und nichts gefunden bitte hilft mir sonst kann ich nicht mehr brennen(durch diesen virus kann mannn keine laufwerke mehr brennen)bitte!danke schon im voraus.

hilfe habe virus revop.f

jrandi
Beiträge gesamt: 794

6. Mai 2004, 11:54
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
lade mal a2-antit-trojan runter - gibt ne gratis version. siehe

http://www.emsisoft.de/de/

gruss
jurg

hilfe habe virus revop.f

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Mai 2004, 20:01
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
danke jurg ich weiss deine antwort zu schätzen aber ich habe schon alle viruse entfernt aber kurz gesagt mein laufwerk spinnt es liest brennt aber nicht bitte kann mir hier keiner helfen? ich bin schon zo verzweifeld dass ich mir einen neuen brenner zulegen wikll!!

danke schonmal in vorraus

hilfe habe virus revop.f

aleXander
Beiträge gesamt: 39

8. Mai 2004, 20:30
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hast du mal schon eine Treiberaktualisierung gemacht?

Grüsse von aleXander

http://www.corewebdesign.ch/

hilfe habe virus revop.f

jrandi
Beiträge gesamt: 794

8. Mai 2004, 21:03
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
wenn dein compi viren-frei ist und alle treiber sind aktuell, so ist es gut möglich, dass es ein Hardware-problem ist. . . dass mal eine HD abraucht oder ein motherbord draufgeht habe ich leider auch schon live erlebt. . . (dank regelmässigen backups hielt sich der Schaden in Grenzen. Es schmerzte "nur" die Rechnung und Zeit, alles wieder auf Vordermann zu bringen.)

mit solchen sachen muss man leider leben. . . nichts überstürzen, genau analysieren und wie gesagt, backups, backups, backups. . .

gruss
jurg

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 8. Mai 2004, 21:05 geändert)

hilfe habe virus revop.f

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Aug 2004, 21:34
Bewertung:

gelesen: 1051

Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein Trojaner. Unter
http://housecall.antivirus.com/...call/start_frame.asp
kannst Du Deine Festplatte online scannen. Der Trojaner wird gefunden und entfernt.