Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Softwaremigration von G4 auf G5

Softwaremigration von G4 auf G5

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

6. Mai 2004, 12:47
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

...leider pennen die Leute im Betriebssystem-Forum :-|
Deshalb die Frage ins etwas fittere ID-Forum: Wer hat Erfahrung gesammelt mit dem Migrieren der gesamten installierten Software von (z.B.) einem G4 mit OS 10.2.6 auf einen G5 mit OS 10.3 mittels CarbonCopyCloner?

Danke für positive Rückmeldungen ;-))

typomaniac

Softwaremigration von G4 auf G5

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

6. Mai 2004, 14:10
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht weiß auch einfach
keiner eine Antwort....

Welchen Beitrag soll ich löschen,
diesen oder den im MacOS?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Softwaremigration von G4 auf G5

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

6. Mai 2004, 14:39
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
OK, OK, habs begriffen: Ich spiel das mal durch, und wenn die Nerven nicht blank liegen, publiziere ich das Ergebnis. Den OS-Thread lösche ich mal.

Anyway thanks
typomaniac

Softwaremigration von G4 auf G5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 19:56
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
habe mit dem CarbonCopyCloner versucht die komplette Festplatte eines G4 mit OS 10.3 auf einen G5 mit OS 10.3 zu spiegeln: Das ganze hat erstmal ewig gedauert und dann noch nicht mal richtig funktioniert. Hatte soviel Ärger, dass ich das komplette Betriebssystem neu installieren musste und alle Programme manuell installiert habe. Die Anwendung des CopyCloner hat also defintiv keine Zeitersparnis erbracht, sondern mir nur Ärger eingehandelt...
siri.

ps: angeblich funktioniert das spiegeln von G4 auf G4 sehr gut.

Softwaremigration von G4 auf G5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Hey Anonym,
Danke für den Tipp. Vergessen wirs also wohl besser.
typomaniac