Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign und Linux

InDesign und Linux

Meini
Beiträge gesamt: 12

1. Aug 2002, 11:41
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
InDesign 2.01 verliert Verknüpfung, zeitlich absolut unmotiviert, zu unserem linux-server.

Der Server läuft unter Redhead 7.2 und Netatalk auf Samba.

InDesign und Linux

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

2. Aug 2002, 20:56
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Was heisst "verliert die Verknüpfung"? Die plazierten Dokumente?

Gruss
Haeme

InDesign und Linux

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Aug 2002, 08:28
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sind es die Verknüpfungen oder verschwindet der Server ganz?
Bei den Verknüpfungen gibt es auch unter NT5 Server das gleiche Problem, allerdings nur in Indesign. Wenn das gleiche Problem nun auch unter Linux auftritt, wäre das ein Indiz für ein Problem mit ID.

InDesign und Linux

Meini
Beiträge gesamt: 12

5. Aug 2002, 15:47
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Verliert Verknüpfung zu Bilder und Texte die von dem Linux Server kommen. Kann das sein das der Netatalk vielleicht nicht kompatibel zu InDesign ist (wegen Timeout, usw.).


Kann ein Linux-Guru helfen???

InDesign und Linux

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Aug 2002, 16:11
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Welche Netatalk-Version setzen Sie denn ein?

InDesign und Linux

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2002, 17:02
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

wir haben es mit netatalk-1.4b2+asun2.1.3-6 versucht und
auch mit der letzten netatalk Version 1.5.3.1 (selbst
compiliert).

Alle anderen Programme speichern einwandfrei und mit
berauschender Geschwindigkeit.

Die Verknüpfunken in den Indesign Dokumenten gehen nach
keinem nachvollziehbaren Muster verloren.

Michael

InDesign und Linux

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Apr 2003, 09:37
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

InDesign und Linux

le9
Beiträge gesamt: 97

28. Apr 2003, 09:49
Bewertung:

gelesen: 7222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

habe das gleiche Problem mit Netaltalk und unserem Linuxserver. Linuxversion: Debian, kernerlversion 2.4. und NetaltalkVersion 1.6.1. Haben Sie schon eine Lösung gefunden?