Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Video-Grabber USB 2.0

Video-Grabber USB 2.0

marci9
Beiträge gesamt:

16. Mai 2004, 22:19
Bewertung:

gelesen: 790

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe mir einen Video-Grabber USB 2.0 gekauft um analoge Bilder zu digitalisieren!
Habe alles nach Anleitung erfolgreich installiert aber leider funktioniert es nicht!
Das Problem ist:Sobald ich den Grabber anschlisse,via USB 2.0,kriege ich zwar das Bild vom analogen Videorekorder,aber die ganze Software ist blockiert!Ich kann nichts mehr bedienen oder anwählen!
Stecke ich das Gerät aus,funktioniert wieder die Bearbeitungssoftware!
Eine USB 2.0 Karte ist vorhanden!
Kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte?Würde mich sehr freuen,das ich schon fast alles ausprobiert habe!
Vieln Dank!
gruss

Video-Grabber USB 2.0

Beat
Beiträge gesamt: 125

2. Jun 2004, 08:56
Bewertung:

gelesen: 790

Beitrag als Lesezeichen
ich vermute mal dass dies auf einem pc ist oder? aber weitere angaben würden helfen.

Video-Grabber USB 2.0

marci9
Beiträge gesamt:

9. Jun 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 790

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Beat,

ja das ganze ist auf einem Pc!Nach meine Aussage,dachte ich das sei genug klar!
Aber gerade gestern konnte ich das Problem lösen!
Ich habe den PC neu konfiguriert und ziemlich sicher lag es an einem Treiber!

mfg
marci