Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Datenmenge reduzieren

Datenmenge reduzieren

R2D2
Beiträge gesamt: 48

17. Mai 2004, 17:19
Bewertung:

gelesen: 729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Netzgemeinde,

ich habe von diner Druckerei einen Flyer als PDF-Datei erhalten. Diese Datei soll an Kunden gemailt weren, ist jedoch 50MB groß.

wie kann ich die Datenmenge reduzieren?


Gruß
R2D2

Datenmenge reduzieren

leopard
Beiträge gesamt:

17. Mai 2004, 18:09
Bewertung:

gelesen: 729

Beitrag als Lesezeichen
hi

wenn du mit MAC arbeitest kannst du sie stuffen oder mit dem PC zippen. wenn du da nicht viel rausholst, sprich sie ist immer noch zu gross, brenn doch eine CD und schick sie im. oder hat er ISDN? dann kannst du ihm eine grössere datenmege übermitteln. >> nachfragen.

mach doch ne CD... wegen dem porto wirst du nicht arm...

gruss leo