Forenindex » Archiv » Adobe Director » Real Media Files steuern

Real Media Files steuern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mai 2004, 09:42
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin dabei eine Präsentations-CD zu erstellen. Hierfür habe ich avi-Filme inportiert und diese mit play, stop,... gesteuert. Funktioniert alles einwandfrei.
Jedoch soll das Ganze nun für Internet verwendet werden und ich hab dementsprechend die Größe der Filme verkleinert und als Real Media konvertiert. Wenn ich diese nun importiere funktioniert die Steuerung jedoch nicht mehr. Kennt da jemand eine Lösung?
Vielen Dank.

LG Sandra

Real Media Files steuern

gec
Beiträge gesamt: 18

19. Mai 2004, 17:35
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
hi

du kannst die real media behaviours verwenden oder folgende lingo methoden:

member("realmedia").play()
sprite(1).play()

member("realmedia").stop()
sprite(1).stop()

gruess
cinzia

Real Media Files steuern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mai 2004, 09:09
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße
Sandra