Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Gästebuch

Gästebuch

Urs
Beiträge gesamt: 176

3. Aug 2002, 12:38
Bewertung:

gelesen: 769

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Ich suche ein Gästebuch, dass keine Werbung etc. beinhaltet. Auch muss das Gästebuch vollumfänglich auf meinem Webserver lauffähig sein. ( Der Webserver lässt so ziemlich alles zu). Wer weiss, wo ein solches heruntergeladen werden kann?

Besten Dank

Gästebuch

rikber
Beiträge gesamt: 102

3. Aug 2002, 18:35
Bewertung:

gelesen: 769

Beitrag als Lesezeichen
hallo urs
ich habe meines bei http://www.cheyennex.de heruntergeladen. es ist ein perl script, das sich gut bearbeiten und ins layout der eigenen hp einbinden lässt. man sollte maximal das copyright stehen lassen (kleingeschriebenes zuunterst, das logo darf man rausnehmen).
gruss patrik