Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Link auf Textstelle innerhalb des gleichen Rahmens

Link auf Textstelle innerhalb des gleichen Rahmens

Sculder
Beiträge gesamt: 4

20. Mai 2004, 18:27
Bewertung:

gelesen: 420

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

möchte einen Link anlegen, um auf eine Textstelle weiter unten im Rahmen zu springen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Hab ja schliesslich keine Datei, die ich als Linkadresse angeben kann.

Danke!

Link auf Textstelle innerhalb des gleichen Rahmens

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

20. Mai 2004, 20:15
Bewertung:

gelesen: 420

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit einen Anchor (Anker) den du an der Stelle ablegst wo du hinspringen möchtst. Du gibst dann nur noch beim Link an das zum Anchor gesprungen werden soll.


Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de

(Dieser Beitrag wurde von Martin L. am 20. Mai 2004, 20:16 geändert)