Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab

Konrad p
Beiträge: 275
21. Mai 2004, 08:57
Bewertung:
gelesen: 669
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo!

Ich versuche mich gerade mal mit Videoschnitt. Dafür habe ich mir die englische Pro-Demo heruntergeladen.

Im Moment habe ich noch keine Möglichkeit, analoge Quellen anders aufzunehmen als mit der Hauppauge PVR250. Will ich aber nun eine solche mpg-Datei in die PremierePro-Demo importieren, stürzt das Programm kommentarlos ab.

Die gleiche Datei kann ich in die Edius-Demo problemlos öffnen, auch Studio 8 funktioniert.

Ist das ein bekannter Bug von PremierePro-Demo oder kennt das sonst jemand auch noch?

Mfg Konrad Top
 
baltic
Beiträge: 29
25. Mai 2004, 10:58
Bewertung:
gelesen: 669
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo,
mpeg Dateien werden von einigen Schnittprogrammen nicht geladen. Der Schnitt ist auch ziemlich schwierig weil eben diese ´Dateien schon komprimiert sind. Versuchs damit mal:http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm Top
 
Konrad p
Beiträge: 275
26. Mai 2004, 20:19
Bewertung:
gelesen: 669
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo!

Danke für Deine Antwort. Das von Dir angegebene Programm liest meine Mpgs von der Hauppauge PVR250 nicht - Dateiformat nicht unterstützt.

Schade.

Nun ja, ich habe jetzt die Storm2Pro mit Edius 2.0 gekauft, damit kann ich meine Dateien ohne Probleme einlesen.

Mfg Konrad Top