Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Test eines Projektes

Test eines Projektes

Ernst Dominik
Beiträge gesamt: 11

21. Mai 2004, 09:00
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
http://www.stoop-loop.ch
Ja ich weiss jetzt schon, dass es auf einigen exotischen Brousern nicht sauber ist!

Bitte testen!

http://www.stoop-loop.ch/...loop/stoop_loop.html
Bitte wegen der geschwindigkeit testen! Java ist eben so eine sache! mit alten Prozessoren ist es nicht ganz ruckelfrei, geschweige denn auch Terninalclients. irgend von ist halt die grenze

Danke jetzt schon allen!

Dominik Ernst
Ernst + Partner AG

Test eines Projektes

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

21. Mai 2004, 09:43
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ernst

mh ja, ich bin kein grosser Fan von Flash-Navis, ich seh nicht mal eine da ich mich weigere alle 2 monate irgendein plug-in reinzuladen.

ich würd da
- wenn schon hinweisen auf player version
- statische alternative anbieten

das applet startet bei mir auf dem pc nicht, es bleibt bei loading... irgendwo stehen. und aufm mac hab ich nur eine maus-taste :-((

aber sonst schickes design.

gruss

(Dieser Beitrag wurde von Jonny*be*Good am 21. Mai 2004, 09:43 geändert)

Test eines Projektes

Ernst Dominik
Beiträge gesamt: 11

21. Mai 2004, 10:04
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Dass mit der maus, habe ich als PCler nie daran gedacht!
Flash als navi ist in der tat so eine sache! java wird von microsoft ja auch nicht mehr ausgeliefer! das macht die sache auch nicht leicht!

Es lohnt sich aber das java wenn die möglichkeit besteht irgend wo zu an zu schauen!

Ich sehe glaube ich allgemein das problehm bei mir! ich habe einen sehr schelle internetleitung und all 1/2 jahr einen neuen PC! da geht halt immer alles!

zum guten glück haben meine kunden das auch!

muss mir dass echt überlegen!

Danke für die anregungen

Dominik Ernst
Ernst + Partner AG

Test eines Projektes

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Mai 2004, 12:25
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

> zum guten glück haben meine kunden das auch!

Gilt das denn auch für die Zielgruppe?

Also die Geschwindigkeit der Flash-Animation ist ganz OK, aber die Java-Sache ruckelt wie Sau (P4 1,7 Ghz) und geht nicht im Opera.

"Hier klicken" sollte man auch vermeiden, besser wäre z.B. "3D-Ansicht der Uhr (Java-Applet)".

Wolfgang