Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Problem bei der Installation von PS CS

Problem bei der Installation von PS CS

sip-scootershop.de
Beiträge gesamt: 55

22. Mai 2004, 15:16
Bewertung:

gelesen: 825

Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein Problem bei der Installation von PS CS auf einem 1Ghz Powerbook. Der Installer bricht bei "noch zu installierende Objekte: 34" ab und es erscheint die Meldung: "This installer cannot be run independently. Please install this product using the suite installer". Ich installiere von der Creative Suite standard, und da gibt es nur einen Installer. Der selbe Fehler erscheint, wenn ich die ganze Suite installlieren möchte. Es ist Java 1.4.2 und OSX 10.3.3 installiert. Wer weiß Rat?
_______________________________
http://www.sip-scootershop.de

Problem bei der Installation von PS CS

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Mai 2004, 12:52
Bewertung:

gelesen: 822

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

frag doch mal die im MAC Forum...habe das Gefühl...dass du ein hardware Prob hast!
Mfg gpo

Problem bei der Installation von PS CS

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Mai 2004, 06:29
Bewertung:

gelesen: 822

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
gemäss Macwelt gibt es einen Konflikt zwischen CS-Installer und OSX10.3.3: deaktiviere mit "Schriftsammlung" sämtliche Schriften die unter Computer, Benutzer und Classic aufgelistet sind und aktiviere sie nach der Installation wieder.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com