Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Script für automatische Bildgallerie

Script für automatische Bildgallerie

Capucho
Beiträge gesamt: 1

23. Mai 2004, 09:47
Bewertung:

gelesen: 360

Beitrag als Lesezeichen
Ciao zäme

Muss zuerst mal sage dass ich was PHP anbelangt keine grossen Kenntnisse habe. Es geht um folgendes. Wir haben eine Homepage auf der wir regelmässig Bildergalleries von unseren Partys veröffentlichen, da wir viele Partys haben wäre es von Vorteil wenn wir einen Script hätten, wo wir nur noch die Partybilder uploaden müssten und der Script würde gleich automatisch eine Gallerie kreieren. Gibt es sowas im PHP, ich meine ja, die diversen Partypicture seiten haben wohl auch irgend einen automatischen Script, die werden ja kaum alle Bilder selber formatieren und uploaden. Hat jemand von euch einen Script auf Lager oder kann mir jemand sagen wo ich sowas finde. Aufjedenfall besten Dank für eure Unterstützung.

Greetz Capucho

Script für automatische Bildgallerie

Pozor
Beiträge gesamt: 892

23. Mai 2004, 14:25
Bewertung:

gelesen: 360

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich verwende coppermine photo gallery und ich bin zufrieden damit.
http://coppermine.sourceforge.net/
http://www.boelsterli.biz/gallery

http://www.boelsterli.biz