Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu

arctica
Beiträge gesamt: 1

24. Mai 2004, 23:35
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
jedesmal, wenn ich zB im Photoshop oder Paintshop etwas bearbeite, haut es mir im Hauptordner "eigene Dateien" (welchen ich rege benutze) jedoch den Ordner "eigene Bilder" hinein. Ich lösche diesen dann immer wieder, denn ich habe meine Bilder andersweitig abgespeichert.
Wie kann man machen, dass es einem nicht ständig einen "eigene Bilder" Order erstellt, welchen man gar nicht will?!?
Ich bin am Ende mit meinem Latein...

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Mai 2004, 06:42
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arctica
soweit ich weiss, gehört das Teil zum System und lässt sich nicht verhindern. Leg doch einfach eine Verknüpfung deines bevorzugten Bilderordners in "Eigene Bilder"
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mai 2004, 12:24
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
Vielen Dank für die Info - dann hat sich mein Verdacht bestätigt.
Merci und bis zum nächsten Mal,
Gruss, Mo