Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » ein kleiner, einfacher chat

ein kleiner, einfacher chat

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Feb 2002, 20:58
Bewertung:

gelesen: 1908

Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander
ollli hat uns noch einen kleinen cgi-chat bereitgestellt. dieser soll zur kurzen, schnellen und einfachen lösung von problemen dienen. (der link zum chat befindet sich oben in der navi)
er erinnert an parsimony

der dank geht an ollli und wir wünschen allen weiterhin viel spass!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-21 20:59 ]

ein kleiner, einfacher chat

Ollli
Beiträge gesamt: 458

21. Feb 2002, 21:04
Bewertung:

gelesen: 1908

Beitrag als Lesezeichen
Den Chat habe ich doch gern eingerichtet!

Es ist nicht der Beste und auch nicht der schnellste, doch für den Anfang denke ich reicht er.

Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt und/oder Fehler findet dann mailt bitte Urs oder mir.

Tschö, viel Spaß und dass er zu schnellen Lösungen helfe

Ollli