Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Schriften gruppieren in Freehand

Schriften gruppieren in Freehand

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2004, 18:30
Bewertung:

gelesen: 481

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Hat jemand die ultimative Lösung für das Problem gefunden, daß schon hier http://www.hilfdirselbst.ch/...34&topic_id=7722 angesprochen wurde?????!!!!! nämlich die schriftschnitte in der freehand schriftenliste in popups zu packen, so daß man nur noch die Schriftfamilie xy hat und die schnitte über einen pfeil etc erreicht.

Es gibt ja Programme, wie

FontCard
FontSight
You Control: Fonts

aber bei mir funktionieren die nicht mit Freehand, sondern nur mit osx programmen wie textedit...

suche dringend eine lösung für freehand 10 oder mx.

hat jemand einen tipp???

Schriften gruppieren in Freehand

landymax
Beiträge gesamt: 52

5. Aug 2004, 09:34
Bewertung:

gelesen: 481

Beitrag als Lesezeichen
hallo
die lösung ist:

http://www.yousoftware.com/products/fonts.php

geht einwandfrei
grü max