Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Kontextsensitive Hilfe

Kontextsensitive Hilfe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Aug 2002, 11:40
Bewertung:

gelesen: 1404

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas zu dem Thema "Kontextsensitive Hilfe in PDF-Format"? Wie kann ich aus einer Applikation eine bestimmte Marke oder Seite im PDF-Document anspringen?
(am besten aus einer C++ Appl.)

Kontextsensitive Hilfe

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Aug 2002, 17:29
Bewertung:

gelesen: 1404

Beitrag als Lesezeichen
Kenne mich zwar in diesem Berich von Acrobat überhaupt nicht aus, aber mit Zielen müsste doch sowas zu machen sein?

Kontextsensitive Hilfe

böc
Beiträge gesamt: 842

28. Aug 2002, 14:40
Bewertung:

gelesen: 1404

Beitrag als Lesezeichen
Ja, mit Zielen geht es!

Wir haben selber mal’ so eine CD-ROM gemacht, dabei wurden aus einem Programm bestimmte PDF-Seiten direkt im Reader angesprungen.

Ich habe das Teil nicht selber programmiert, aber der Herr hat es für uns gemacht (ist ein super DOSen-Profi!):

S&S Systemlösungen
Herr Andreas Schneider
Bruggweierstrasse 6
CH-8360 Eschlikon TG
Telefon 071 970 08 70
E-Mail andreas.schneider@bluewin.ch

Gruss
böc