Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Spektralphotometer

Spektralphotometer

PetraBro
Beiträge gesamt: 30

8. Jun 2004, 16:36
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

wir sind gerade und endlich auf der Suche nach einem guten Spektralphotometer! Wer kann uns eins empfehlen?

Außerdem benötigen wir Hilfe, um Colormanagement auch umsetzen zu können! Wer weiß Abhilfe? Oder kennt jemand jemanden, der uns unter die Arme greifen kann?

Bin auf Tipps sehr dankbar!

DANKE!


Westermann GmbH
MedienDienstLeistungen
Werbung | Druckvorstufe | Digitaldruck | Neue Medien

Am Heiligenberg 3 | 27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon (04252) 399-51 | Fax (04252) 399-44
pb@wol.de | http://www.wol.de

Spektralphotometer

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

8. Jun 2004, 18:18
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und willkommen Petra,

> Wer kann uns eins empfehlen?

wenn du uns sagst, was du damit vorhast, können wir dir zumindestens mal die Auswahl erleichtern auf die die dafür am ehesten in Frage kommen.

Wenn dir das jetzt noch nichts sagt, dann frag dich mal folgendes:

Was wollt ihr vermessen?
Wie genau müßt ihr messen?
Wie oft und wieviele Messung sind zu machen?

Da trennt sich dann nämlich schon mal die Spreu vom Weizen.

Hilfe, außer hier, gibt's schon. Colormanagement Consultants gibt's inzwischen reichlich. Wo sitzt ihr denn?
MfG

Thomas

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 8. Jun 2004, 18:18 geändert)