Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Druckerbeschreibung

Druckerbeschreibung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jun 2004, 09:29
Bewertung:

gelesen: 1294

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe einen HP Designjet 30 und möchte ein normal farbiges PDF schreiben, habe aber unter dem Drucken-Menü im QuarkXPress keine Druckerbeschreibung zum Auswählen (nur die Standard-Fotosatzbelichter, Standard Farbe, Standard-sw...)

Kann mir jemand helfen?
danke

Druckerbeschreibung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

9. Jun 2004, 09:35
Bewertung:

gelesen: 1294

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Danke

mit welchem Quark bist Du unterwegs - hast Du im PPD-Manager die Druckerbeschreibung aktualisiert - liegt die PPD unter den Druckerbeschreibungen (nur unter Quark 4)?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)

Druckerbeschreibung

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

9. Jun 2004, 13:59
Bewertung:

gelesen: 1294

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym!

Habe da gleich was auf dem Herzen!

- 1.) Warum stellst du Deine Frage nicht einfach ins Quark-Forum?
- 2.) Wenn Du ein PDF aus Quark schreiben willst, dann kannst du das durchaus auch mit der PDF "Standard Farbe" machen
- 3.) Wenn Du uns sagst, mit welchem Betriebssystem du arbeitest und mit welcher QXP Version, dann haben wir es viel einfacher Dir richtig zu antworten, denn sonst muss ich hier drei Abhandlungen schreiben.
- 4.) Dein Designjet kommt nur OPTIONAL mit Postscript-Unterstützung. Hast du die? Ansonsten wäre das wieder etwas anderes!


Viele Grüße
Der Holgi

Druckerbeschreibung

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

9. Jun 2004, 17:58
Bewertung:

gelesen: 1294

Beitrag als Lesezeichen
5.) wäre eine Anmeldung auch schön, dann brauchst du deine posts nicht im ganzen forum zu verstreuen. wir beissen nicht.... ;-))