Forenindex » Archiv » Adobe Director » Skripte werden nicht mehr ausgeführt

Skripte werden nicht mehr ausgeführt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jun 2004, 14:18
Bewertung:

gelesen: 575

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe nochmal eine Frage zum import von Directorfilmen. Der Hauptfilm führt nicht mehr alle Skripte, des importierten Films, (Mouse behavior) aus. speziell die die ich neu hinzugefügt habe. Habe den Film auch nochmal neu importiert. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen? Bisher hat alles funktioniert. Skripte ausführen habe ich natürlich angewählt und der importierte Film ist als ext. Datei verknüpft.

Gruß

Klaus

Skripte werden nicht mehr ausgeführt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 15:17
Bewertung:

gelesen: 575

Beitrag als Lesezeichen
Hi, weiß denn hier keiner Rat? Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch.