Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » einfacher wysiwyg editor gesucht

einfacher wysiwyg editor gesucht

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

9. Jun 2004, 18:06
Bewertung:

gelesen: 1063

Beitrag als Lesezeichen
hi

ich suche für windows einen einfachen web-editor für laien:

- wysiwyg
- ftp upload
- shareware / freeware oder einfach günstig
- einfach zu bedienen

da ich nur auf mac arbeite und ich diese empfehlung für jemanden brauche der seine web-site selbst editieren will, frage ich mal hier.

danke

einfacher wysiwyg editor gesucht

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

9. Jun 2004, 18:27
Bewertung:

gelesen: 1063

Beitrag als Lesezeichen
Au, ich glaub, da legst du dir mal ein Ei....
Bekannte, die mal was wuseln wollen, haben enorme Bedürfnisse! Sie wollen selber was machen, es soll nichts kosten und soll auch noch toll aussehen. Mir kommt da nur der Netscape in den Sinn aber ob der ftp hat, keine Ahnung.
Dennoch wer selber was machen will, sollte sich auch selber mal drum tun, was es denn alles dazu braucht. Gruss deinem Bekannten, er darf hier gerne auch Fragen stellen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

einfacher wysiwyg editor gesucht

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

10. Jun 2004, 02:50
Bewertung:

gelesen: 1063

Beitrag als Lesezeichen
NVU könnte vielleicht was sein (http://www.nvu.com).
Ansonsten würde ich mal einen Blick ins Zeitschriftenregal werfen; dort finden sich öfters mal etwas ältere Versionen ehemals kommerzieller Programme. ("Nemo" fällt mir da gerade ein)

einfacher wysiwyg editor gesucht

Feuerland
Beiträge gesamt: 10

10. Jun 2004, 19:50
Bewertung:

gelesen: 1063

Beitrag als Lesezeichen
SiteGenWiz nennt sich ein Freeware editor, der meiner Ansicht nach ganz passabel ist.
Allerdings können in der Freeware Version max. 3 Seiten verwaltet werden, aber FTP und wysiwyg ist dabei.
Einfach mal anschauen!
Gibts hier:
http://www.enersoft.ch/_sgg/m2_1.htm






http://www.ssiewert.de

(Dieser Beitrag wurde von Feuerland am 10. Jun 2004, 19:53 geändert)