Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL Mac / PC

GL Mac / PC

Jueang
Beiträge gesamt: 21

12. Aug 2002, 13:44
Bewertung:

gelesen: 795

Beitrag als Lesezeichen
Eine Site wurde mit GL5/Mac erstellt. Als ich die mit GL5/PC öffnen wollte kommt folgende Fehlemeldung: GOLIVE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul SCL.DLL bei 0187:10015be8.
Was kann man da tun? Gruß Jürgen

GL Mac / PC

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Aug 2002, 13:54
Bewertung:

gelesen: 793

Beitrag als Lesezeichen
du kannst also die site erst gar nicht öffnen?
hat es die dateien korrekt übernommen? vielfach wird bei einer übernahme von mac auf pc oder umgekehrt der dateiname in gross-schrift übernommen. dies bedeutet natürlich, dass die seiten nicht mehr richtig eingelesen werden können.
zuerst würde ich es aber einmal mit einem neuen import probieren. also nicht site öffnen sondern - neues web - import aus ordner.