Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Acrobat geht nach Update nicht mehr

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Lemming
Beiträge gesamt: 453

13. Jun 2004, 22:35
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hi, nach erfolgreichem Update von Acrobat Prof. und Distiller auf 6.0.2 können die Programme beim Starten nicht 'korrekt installiert werden' und beenden sich. Dabei liefen sie anfangs. Zugriffsrechte habe ich repariert. Was kann ich noch tun?
Gruß Lemming

Acrobat geht nach Update nicht mehr

pava
Beiträge gesamt: 288

14. Jun 2004, 17:21
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
versuch's mal mit dem Löschen der relevanten Caches. Ich benutze dafür Onyx (.com oder .org).

Gruss
Christoph

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Lemming
Beiträge gesamt: 453

14. Jun 2004, 18:06
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hat leider nichts gebracht - ich habe mit Onyx standardeinstellung zzgl. Benutzer- und Systemchache-Leerung gemacht. Seltsam. Die Preferences wollte ich nicht löschen, da darin noch mehrere Ordner von Acrobat liegen.

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Lemming
Beiträge gesamt: 453

17. Jun 2004, 08:09
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Zur Info, falls es jemanden interessiert. Ich bin mit der Adobe Hotline sämtliche Möglichkeiten durchgegangen. Sie haben mir diverse Problemlösungs-Mails geschickt. Hat alles nichts genutzt. Ich werde meinen G5 wohl platt machen und alles neu aufspielen. Und das nur wegen einem Programm :-(

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 09:45
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lemming,

bevor Sie das machen würde ich aber erst mal alle alten Preferences-Dateien die mit Adobe und Acrobat zu tun haben von der Platte löschen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung weil es mir in der betaphase von Acrobat 6 auch mal so ging, dass es da Probleme geben kann.

Bevor Sie loschen wäre vielleicht auch ein Blick in die Datei 'Acrobat.crash.log' lohnenswert.

Suchen Sie dann in Sherlock nach allen Dateien und Ordnern die 'Adobe' oder 'Acrobat' beinhalten und löschen Sie diese (auf eigene Gefahr hin).

Heiße Anwärter sind z.B. die 'com.adobe.xxxxx' Dateien, der ordner 'Adobe' in den Ordner 'Applications Support' und 'Preferences'.

Desweiteren die Ordner 'Acrobat User Data'.

Auch den 'Adobe PDF' Drucker würde ich manuell löschen, sofern er noch existiert.

Viel Glück!

Robert Zacherl

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Lemming
Beiträge gesamt: 453

17. Jun 2004, 10:33
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym. Das habe ich alles auf Anweisung von Adobe probiert. Nichts. Mir fällt keine andere Lösung mehr ein....

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 20:31
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Ja das is bei mir auch so. Ich bin beim alten geblieben und werde dafür als Gegenleistung in Zukunft alles von Adobe über Peer to Peer beziehen.

Acrobat geht nach Update nicht mehr

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Jun 2004, 20:50
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
welche Version OSX verwendet ihr?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Acrobat geht nach Update nicht mehr

Lemming
Beiträge gesamt: 453

17. Jun 2004, 20:53
Bewertung:

gelesen: 1729

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin bei 10.3.4. Ich habe auch vor kurzem Acrobat auf 6.02 upgedatet. Weiss jetzt nicht mehr, welches zuerst kam. Ich weiss aber definitiv, dass letztes Wochenende noch alles klappte, und da war schon beides drauf.