Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Übertraggung von NetObjects Fusion 4.0 zu MX

Übertraggung von NetObjects Fusion 4.0 zu MX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jun 2004, 18:09
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe NetObjects-Kenner,

ich habe eine Website seiner mit Netobject Fusion 4.0 erstellt und habe zwischenzeitlich das Programm NO MX erworben.

Wie kann ich diese Website in MX einpflegen/generieren?

Meine Kenntisse hierzu sind leider nicht so gut.

Bin für eine Hilfe dankbar.

Gruß aus Hamburg

Thomas Kammann

[email protected]

Übertraggung von NetObjects Fusion 4.0 zu MX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2004, 10:41
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
Bei der Installation von MX musst du MX in den alten Ordner von 4.0 speichern. Wenn du deine Site in MX verwenden und bearbeiten willst, gehe auf "Ordner öffnen" und in den Ordner, in dem du deine Site gspeichert hast und öffne sie dann. Sie müsste nun erscheinen.