Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Nachrichtendienst in WinXp einschalten???

Nachrichtendienst in WinXp einschalten???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 12:05
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn ich in WinXP eine Nachricht über dos verschicken will kommt immer eine meldung nachrichtenalias konnte nicht gefunden werden. der stecker sitzt aber bombenfest. und ich kann auch über netzwerkumgebung auf den anderen rechner zugreifen aber die nachrichten funktionieren nicht. ich hab keine ahnung was ich tun kann. bitte um hilfe

PHILIPP

Nachrichtendienst in WinXp einschalten???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Jun 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kann ja sein das er nicht installiert ist oder....deaktiviert!

also schau in die Computerverwaltung...dort "Dienste".....und such den "Nachrichtendienst"

klick rechts wird konfiguriert!
Mfg gpo

Nachrichtendienst in WinXp einschalten???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 12:12
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank funktioniert einwandfrei!!! :-))))))