Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Ping Pong

Ping Pong

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

17. Jun 2004, 18:01
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Viel Glück:

http://www.liquid.se/pong.html

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)

Ping Pong

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

19. Jun 2004, 12:18
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
334 Pängs, aber wahnsinnsstresssss


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

Ping Pong

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2004, 15:28
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi

dat is aber schon sehr gut! Ich hab noch nicht mal 200 geschafft.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)

Ping Pong

r a c
Beiträge gesamt: 955

28. Okt 2004, 16:09
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Leider nicht mehr online.

Schade :-(

Ping Pong

r a c
Beiträge gesamt: 955

3. Nov 2004, 16:42
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Für die letzten Pängs, bevor das Spiel wirklich ins Netz-Nirvana geht:http://www.liquid.se/pong.dcr

Grüsse r a c

Ping Pong

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

3. Nov 2004, 17:05
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
hallo rac

wo hast 'de denn das aufgetrieben?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

Ping Pong

r a c
Beiträge gesamt: 955

3. Nov 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Webarchiv http://www.archive.org/web/web.php archiviert Seiten aus dem Netz. (Ab und zu die letzte Hoffnung, für Leute, die eine Sicherungskopie verschlafen haben!)

Und dann Glück. Dass auch .dcr-Dokumente gespeichert werden ist mehr, als ich erwartet hatte ;-)

Ich mag das Spiel.
Auch wenn ich nicht auf 200 Pängs komme.

Grüsse r a c

Ping Pong

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

4. Nov 2004, 08:18
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
@ rac

...wie erstelle ich denn Sicherungskopien von Internetseiten?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

Ping Pong

Jasker
Beiträge gesamt: 142

4. Nov 2004, 09:00
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
@ Rodger
keine Ahnung, ob Deine Frage ernst gemeint war, aber bitteschön:
Wenn du die Internet-Seiten nicht selber entworfen hast und somit ganz einfach ein BackUp machen kannst, gibt es für den MAC z.B. WebDevil (http://www.chaoticsoftware.com) und andere (http://www.versiontracker.com). In den Programmen kannst du per Eingabe der URL (inkl. http://....) zumindest den frei erreichbaren Teil einer Website downloaden, um die Codes z.B. mal durchzugucken, wenn man was lernen will. So nutze ich das bisher. Du kannst sogar Daten von Servern laden, die nur per Link mit der eigentlichen Website verbunden sind.
Ich schätze für WINDOWS wird es sowas auch geben.

Markus

(Dieser Beitrag wurde von Jasker am 4. Nov 2004, 09:01 geändert)

Ping Pong

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

4. Nov 2004, 09:19
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
@ Jasker

Danke erst mal - ne' die Frage war schon ernst gemeint - da ich eher aus der Print-Schiene komme und von Internet-Programmierung gar keine Ahnung habe, sind für mich solche anscheinenden "Grundlagen" nicht geläufig. Aner nun habe ich halt wieder was gelernt. ;-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

Ping Pong

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

4. Nov 2004, 12:32
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

340 Poängs

Grüße

Loethelm

Ping Pong

r a c
Beiträge gesamt: 955

4. Nov 2004, 15:31
Bewertung:

gelesen: 2652

Beitrag als Lesezeichen
@Rodger
Gemeint waren schon Internetseiten, die von mir erstellt wurden.
Erst einmal passiert! Lokal ein Datei verwechselt. Wurde dann zusammen mit anderen Datein auf den Server geladen. Und schon war das Unglück passiert.

Bestes Resultat: 243 Pängs

Grüsse r a c