Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Michdruckfarbe / Multiink aus illustrator?

Michdruckfarbe / Multiink aus illustrator?

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

18. Jun 2004, 14:00
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Anliegen:
Seit der neuesten InDesign Version ist es ja nun möglich, das zu tun, was bislang den "Quarkern" vorbehalten war, nämlich Multiink-Farben anzulegen. In InDesign nennt sich das Mischdruckfarbe.

Das ist ja so weit eine schöne Sache, nun gehts bei uns jedoch daran, ein Logo in Illustrator umzusetzten, welches einen gestuften Übergang von einer Farbe zur anderen hat.

In Illustrator hab ich nun keine Mögichkeit gefunden, eine Neue Farbe aus zwei bestehenden Sonderfarben zusammenzumischen.

Gibt es eine solche überhaupt, oder muss ich mir da was anderes einfallen lassen?

Vielen Dank für Anregungen!

Michdruckfarbe / Multiink aus illustrator?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Jun 2004, 14:07
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast du das schon gelesen?

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=12750

Wolfgang