Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Zusammenarbeit gesucht

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

19. Jun 2004, 12:50
Bewertung:

gelesen: 1177

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Finde ich hier eventuell jemanden, der sich mit Macromedia Director gut auskennt (gute Lingo Kentnisse) und Lust hat, mit mir zusammen gewisse Projekte zu realisieren?

Ich selber bin im Raume Basel beheimatet und es wäre natürlich toll, jemanden aus derselben Region zu finden, damit man sich auch persönlich treffen kann.

Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden, damit man sich mal unverbindlich austauschen kann. Es spielt keine Rolle, ob Mac oder PC, letztendlich sollen die Projekte ja plattformunabhängig erstellt werden.

Herzlichst, Rudolf

Zusammenarbeit gesucht

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

20. Jun 2004, 21:26
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also mit Director sieht es schlecht aus, aber ich könnte mit Macromedia Authorware dienen, hab mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von CBT, WBT und interaktiver Anwendungen auf dieser Basis.

Fall Interesse an einer Zusammenarbeit besteht bitte Kontaktaufnahme unter s.boettcher[at]intermedia[dot]de

Gruß Sven

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

21. Jun 2004, 21:00
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
Hallo sven...

Sorry... ich suche eben bloss Macromedia Director Personen, so nach dem Motto... Schuster, bleib bei deinen Leisten...

Trotzdem, herzlichen Dank

Herzlichst, Rudolf

Zusammenarbeit gesucht

gec
Beiträge gesamt: 18

22. Jun 2004, 20:27
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
hi rudolf

suche selbst neue partner um interessante director projekte zu realisieren.
arbeite seit einigen jahren mit director, insbesondere Lingo (bin Informatikerin nicht Gestalterin), und habe verschiedene professionelle Multimedia-Anwendungen erstellt.

bin in zürich zuhause, zwar nicht in der nähe basel, ist auch nicht hunderte von kilometer entfernt.

für ein austausch-gespräch, schreibe mir ein mail an:
gec6(at)bluewin.ch
gruess
cinzia

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

29. Jun 2004, 13:01
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc...

ich hab dich direkt angemailt...

Herzlichst, Rudolf

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

7. Jul 2004, 12:08
Bewertung:

gelesen: 1176

Beitrag als Lesezeichen
Hallo marc...

Schon okay... ist doch klar, dass man zuerst mal seine Kunden zur Zufriedenheit bedient und erst danach in der freien Zeit sich um anderes kümmert...

Melde dich einfach, wenn du mal Zeit findest...

Herzlichst, Rudolf