Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Farbpalette = Absturtz

Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2002, 11:01
Bewertung:
gelesen: 804
Beitrag als Lesezeichen

Farbpalette = Absturtz


Hallo Häme
Ich habe ein grosses Problem. Wenn ich ein Dokument mache und danach ein "Kästchen" farbig machen will stürtzt das InDesign 2.01 ab! Egal welche Farbe...
Da ich jeden Tag mit dem InDesign arbeite brauche ich sofort hilfe!
Einen lieben Gruss von Christian H.
AeZ Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
14. Aug 2002, 13:30
Bewertung:
gelesen: 804
Beitrag als Lesezeichen

Farbpalette = Absturtz


Hallo

hast du folgendes schon einmal probiert:

- InDesign Prefs kippen und InDesign neu starten
- InDesign komplett von der Festplatte löschen und neu installieren
- InDesign genügen RAM zuordnen (mindestens 100MB)

Wenn du das alles schon gemacht hast, dann wären etwas mehr Infos zu deinem System erforderlich. Erscheint beim Absturz eine Fehlermeldung? Hast du verschiedene Partitionen? Auf welcher Plattform arbeitest du, Mac oder PC? hast du den Ordner der Temporären Dateien neu definiert (in den Voreinstellungen / empfehle ich nicht zu tun). Hast du vor kurzer zeit ein spezialles Update gemacht, zum Beispiel ein besonderes PlugIn?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle

Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
14. Aug 2002, 23:54
Bewertung:
gelesen: 804
Beitrag als Lesezeichen

Farbpalette = Absturtz


Da ich persönlich angesprochen wurde: kann mich Michel nur anschliessen, das Update auf 2.01 ist ja gemacht - oder?
Top