Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten

Anonym
Beiträge: 22827
23. Jun 2004, 10:41
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Guten Tag

ich hab seit kurzem das Problem, dass XP 6.1 unter Panther beim Starten "unerwartet" abtürzt. Das PDF-XTension-Update hab ich installiert, macht keinen unterschied. Ich hab auch kein Suitcase oder FontReserve installiert (FontBook benutz ich auch nicht). hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jun 2004, 14:02
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Hallo…

Versuch einmal, einen neuen Benutzer anzulegen und dann Quark zu starten. Wenn jetzt alles klappt, hat man schon mal einen kleinen Anhalt, dass etwas mit dem Account nicht stimmt. Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4824
23. Jun 2004, 18:02
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Hallo anonymus,

ich hatte ähnliche Probleme. Letztlich hatte nur eine komplette Neu-Installation von Quark geholfen.

Gruß
Bernhard Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
24. Jun 2004, 12:38
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Hallo Bernhard,

heißt das, dass Du ein funktionierendes XPres 6.1 unter 10.3.3 hattest, anschließend upgedatet hast und es dann nicht mehr funktionierte?

Ich stehe direkt davor 10.3.4 aufzuspielen, werde aber doch zumindest Deine Antwort abwarten.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4824
24. Jun 2004, 16:02
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Hallo Jens,

nee, ich hatte 10.3.3 frisch installiert, das 10.3.4-Update aufgespielt und direkt QXP installiert. Bis dahin war auch alles gut. Hatte dann noch Adobes CS und ein paar Tools installiert. Irgendwann liess sich QXP nichtmehr vernünftig starten.

Gruß
Bernhard Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
24. Jun 2004, 20:28
Bewertung:
gelesen: 774
Beitrag als Lesezeichen

XP 6.1 und Panther 10.3.4 stürzt ab beim starten


Okay, Bernhard, dann will ich's mal wagen ...


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net Top