Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Acrobat Elements

Acrobat Elements

Liriel23
Beiträge gesamt: 33

24. Jun 2004, 17:19
Bewertung:

gelesen: 718

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,
wir sind beim Updaten auf das Programm Acrobat Elements gestossen - hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir Infos dazu geben - ist das auch für die Vorstufe sinnvoll verwendbar (wir benutzen es im Moment dazu, Daten aus Powerpoint in Acrobat zu bekommen)??
Danke im Voraus

Liriel

Acrobat Elements

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

24. Jun 2004, 17:27
Bewertung:

gelesen: 718

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liriel,

Acrobat Elements ist eine abgespeckte Acrobat 5 Version gewesen, die sich nicht an die Druckvorstufen-Anwender richtete, sondern an Office-Anwender und Formular-Ersteller und -Nutzer.
Das Paket ist seit Einführung von Acrobat 6 so glaube ich eh nicht mehr beziehbar (außer ein Händler hat noch Restposten).

Das Gegenstück ist nun Acrobat 6 Standard. Acrobat 6 Professional dagegen richtet sich an den Druckvorstufen-Anwender (was aber nicht heißt, dass man in der Praxis um den Einsatz spezialisierter Plug-Ins herumkommt).

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

Acrobat Elements

Liriel23
Beiträge gesamt: 33

25. Jun 2004, 07:52
Bewertung:

gelesen: 718

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl - vielen Dank für die Info!!

Liriel