Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Photoshop übersetzen?

Photoshop übersetzen?

iN LovE
Beiträge gesamt: 1

28. Jun 2004, 18:11
Bewertung:

gelesen: 701

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Ich habe heute Photshop 7.0 bekommen
und bin erstmal erschlagen von den vielen Sachen :)

1. Das Ganze ist auf Englisch was mich noch mehr verwirrt :D
Kann man irgendwo deutsche Sprachdateien für das
Programm herunterladen?

2. Die Tutorials die ich bis jetzt gelesen habe setzen alle
gewisse Grundkentnisse vorraus die ich nicht habe :)
Gibt es auch Tutorials für blutige Anfänger wie mich
oder heißt es da learning by doing?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus

Photoshop übersetzen?

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

28. Jun 2004, 19:04
Bewertung:

gelesen: 700

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

zu 1:
englisch Version ist Englisch, deutsche Version ist Deutsch das ist und bleibt so... die deutsche Version ist auch teurer als die Englische.
im Netz findest du allerdings bestimmt Übersetzungen der Menüeinträge.
Woher hast du denn deine englische Version?

zu 2:
Um Photoshop von Grund auf zu erlernen kann ich folgende Schulungs CD empfehlen:

http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_texts_1=88

diese kann auch direkt über http://www.video2brain.de bezogen werden.
(die ist auf Deutsch ;-) )

...aber Üben, Üben, Üben bleibt dir wohl nicht erspart.
All the Best
Babsi & Thomas

Photoshop übersetzen?

Lillian
Beiträge gesamt: 288

30. Jun 2004, 19:43
Bewertung:

gelesen: 700

Beitrag als Lesezeichen
Also ich weiß noch ich hab als blutiger Anfänger die Tutorials gemacht die im Handbuch zu Photoshop 5 waren (oder wars schon 5.5?), jedenfalls war auf der CD Beispieldateien die man dank der Schritt-für-Schritt Anleitung im Handbuch nachvollziehen und nachmachen konnte und dann ganz Stolz war was man da fabrizierte =)

Warum haben die sowas rausgenommen?

S engl. Ps 5 und 5.5 konnte man eindeutschen indem man eine Datei hinzufügte (die es aber offiziel nicht zum DL gab).
Ps 7 dt. hab ich mal vergeblich versucht in engl umzuwandeln.
Ps 6 hab ich nicht getestet, da ichs eh multilingual hab (OEM... da muss man sich ne billigere OEM holen damit man was bekommt was ne Vollv. net bietet fs).