Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » eti Datei öffnen

Anonym
Beiträge: 22827
30. Jun 2004, 13:27
Bewertung:
gelesen: 3072
Beitrag als Lesezeichen

eti Datei öffnen


Hallo zusammen,
ich habe von einem Freund eine cd seiner Visitenkarten zum ausdrucken erhalten welche aber zum Schrecken aller als .eti Datei abgespeichert ist.
Kann mir jemand sagen womit man die öffnen kann ??????
Vielen Dank
Frank Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
30. Jun 2004, 13:51
Bewertung:
gelesen: 3066
Beitrag als Lesezeichen

eti Datei öffnen


Hallo Frank

das sieht nach keiner Endung aus! Ich würde mal vermuten, dass das Brennprogramm eine CD für PC geschrieben hat und dann einfach eine nichtvorhandene Endung in die Dokumentenbezeichnung eingebaut hat.

Aus "Endung" wir dann halt "End.ung"

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4) Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17490
30. Jun 2004, 15:11
Bewertung:
gelesen: 3066
Beitrag als Lesezeichen

eti Datei öffnen


Hallo Frank, hallo Rodger,

das sieht dann aber eher so aus:

aus

Visitenkarte Karl Napp m.Etikett

wird

VISITENK.ETI

da der vordere Teil auf die ersten 8 Zeichen beschnitten wird und ab dem ersten Punkt noch 3 Zeichen übrig bleiben.

MfG

Thomas Top