Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Adope Indesign

Adope Indesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jul 2004, 13:18
Bewertung:

gelesen: 946

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen ich muß im color management Farben laden dich bei eci.org runtergeladen habe jedoch funktioniert es nicht weil alles in einem anderen Format ist kann mir jemand helfen.

Ich habe auch das Problem ich brauche die Schriftschnitt Stone Sans Bold die habe ich von mehreren leuten zugeschickt bekommen jedoch zeigt es bei mir auf den Rechner immer die normale Stone Sans schrift warum kann mir jemand helfen

Adope Indesign

alexP
Beiträge gesamt: 82

1. Jul 2004, 13:27
Bewertung:

gelesen: 946

Beitrag als Lesezeichen
Die Ausdrucksweise kommt mir irgendwie bekannt vor...

Adope Indesign

gs
Beiträge gesamt: 581

1. Jul 2004, 14:03
Bewertung:

gelesen: 946

Beitrag als Lesezeichen
das liegt daran, dass die bilder, die per email verschickt wurden, auch nciht aufgehen. das wiederum liegt sicher daran, dass raubkopierte schriften, die nicht wissen, was sie sind, jeden rechner durcheinanderbringen können.
und bei vom eci runtergeladenen farben muss man eh vorsichtig sein. von itunes geladene frequenzen hingegen müssten funktionieren.