Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2004, 11:08
Bewertung:

gelesen: 10003

Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand ne Ahnung warum das bei mir nicht klappt?
Ich ziehe ein Platzierenfenster auf, klicke auf Interaktiv Filmoptionen. Alles geht wunderbar auf aber der Button Durchsuchen ist nicht aktiv. Wenn ichs andersrum versuche zeigt er mir AVIs auch nicht an als importfähige Dateien.
Wär schön , wenn jemand weiss wie es geht.
Gruß,
Martin

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

5. Jul 2004, 12:52
Bewertung:

gelesen: 10003

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin, hallo Forennutzer,

da diese Frage auch im InDesign-Forum zu finden ist, schlage ich vor, nur dort Antworten zu posten, damit man das Ganze besser verfolgen kann, als wenn es an zwei Stellen diskutiert wird.

Hier geht's direkt zur selben Frage ins InDesign-Forum:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=19801


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

5. Jul 2004, 16:28
Bewertung:

gelesen: 10003

Beitrag als Lesezeichen
und zudem hat ein solches pdf auch ganz bestimmt nichts in der druckvorstufe verloren... ;)

gruss. gremlin

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 10003

Beitrag als Lesezeichen
Aber man lernt doch nie aus.
Wußte gar nicht, daß sowas auch geht.

Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch als "belichtungsfertige Daten" bekommen.