Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » ruckelige Animation

ruckelige Animation

arne
Beiträge gesamt: 48

19. Aug 2002, 19:46
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Goliver!

Hier ist einmal wieder Eure Hilfe gefragt ...

Habe eine Navigation mit einem roten Quadrat animiert. Läuft leider etwas ruckelig. Liegt das vielleicht daran, dass nach der Aktion "move to" eine Aktion mit einer Verlinkung abläuft?

Ist das Ruckeln zu vermeiden?
Hiert der link:

http://www.ak-design-online.de/livsol_05/index.html

Vielen dank für Eure Hilfe im Voraus!
Arne

ruckelige Animation

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Aug 2002, 20:21
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
hi arne
ich habe versucht das "ruckeln" zu finden, jedoch ohne erfolg. angschaut habe ich es mir mit pc ie 6.0, nn 6.2 und mozilla 1.0. kannst du das problem etwas besser umschreiben?

ruckelige Animation

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Aug 2002, 21:17
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

sehe mit NS4.79 Mac auch kein Ruckeln...

Gruß

Dirk

ruckelige Animation

ccm
Beiträge gesamt: 52

19. Aug 2002, 22:21
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Wo ruckelt's denn ? Bei mir jedenfalls nicht.

ruckelige Animation

arne
Beiträge gesamt: 48

20. Aug 2002, 00:32
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Na Klasse - wenn es nicht ruckelt, dann funktioniert es ja ... es sei denn, ihr habt gar nichts animiertes gesehen: das rote Quadrat in der linken Navigation läuft rauf & runter beim Anklicken ...

Thanks
Arne

ruckelige Animation

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

20. Aug 2002, 08:42
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Du hast Recht, da läuft mit NS4.79 Mac nichts rauf und runter,
aber es ruckelt auch nicht...

Gruß
Dirk

ruckelige Animation

rally
Beiträge gesamt: 54

20. Aug 2002, 09:06
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Bei mir ruckelt´s auch - auf´m iMac I.E. 5.01 - auf´m PC läuft´s total klasse. Ich glaube, dass liegt an der Leistungsfähigkeit des Rechners ... Ich hatte so ein Ruckeln schon einmal mit ganz normalen Mouseovers, allerdings nur an einem alten PC.
Schöne Animation. Wie macht man das?
Gruß
rally


[ Diese Nachricht wurde geändert von: rally am 2002-08-20 09:08 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rally am 2002-08-20 09:08 ]

ruckelige Animation

arne
Beiträge gesamt: 48

21. Aug 2002, 15:16
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Das habe ich mit einer "Aktion" gemacht:

Ein kleines rote GIF in eine Floating box;
button verlinken;
Aktion - Multimedia - Move To (arbeite mit einer englischsprachigen Version)
Jetzt kann man die Position der Floating-Box einstellen, wohin diese beim Mouseklick, oder mouseover hin soll.

Scheint aber nicht bei allen zu funktionieren

Gruss
Arne