Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Beschnittmarken

Beschnittmarken

rain
Beiträge gesamt: 23

8. Jul 2004, 08:32
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich finde im Illustrator 9.0 auf PC keine Ausgabe der Beschnittmarken. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellungen finde.
Vielen Dank für Eure Mühe...


MfG
rain

Beschnittmarken

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Jul 2004, 11:28
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß gar nicht mehr wie das war, evtl musst du sie manuell mit Objekt»Schnittmarken anlegen.

Wolfgang

Beschnittmarken

boskop
Beiträge gesamt: 3465

8. Jul 2004, 17:30
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
Hallo rain
entweder im Menu Objekt>Schnittmarken, die kannst Du nicht verändern, oder im Menu Filter>Erstellen>Objektschnittmarken, die sind flexibler.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com