Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iPod volli volli

iPod volli volli

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jul 2004, 09:24
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
tach werte herrschaften

mein iPod neigt sich bald der völle entgegen. ich bin gerade am studieren, ob ich jetzt einen neuen kaufen soll/muss.
auf jeden fall wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, was passiert wenn die iTunes Library grösser ist (mehr songs) als auf den iPod passen.
wird da einfach ein teil weggelassen, oder gar nicht mehr synchronisiert?

danke euch schon mal!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

iPod volli volli

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

8. Jul 2004, 11:43
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
Da wird einfach nicht mehr synchronisiert.
Meine iTunes Library ist ja schon hundert mal grösser als das, was ich auf meinen Begleiter quetschen kann. Ich habe extra eine iPod-Wiedergabeliste mit den aktuellen 10BG.



Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]

iPod volli volli

Rudolf
Beiträge gesamt:

8. Jul 2004, 13:18
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Mal ganz bescheiden frage, wieviel Musik der Mensch den nun wirklich braucht...

Eine Hochrechnung ergibt bei mir eine Abspiellaufdauer von einigen Tagen bei 10 Giga...

Oder sehe ich da etwas verkehrt?

Herzlichst, Rudolf

iPod volli volli

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jul 2004, 13:48
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
@ eye4eye

ok. danke. da wäre das geklärt.
zum glück macht er das so... wäre mühsam, wenn er einfach nach alphabet etwas weglassen würde.

@ rudolf
> Oder sehe ich da etwas verkehrt?
ja, genau :-) mein iPod ist halt kleiner als die musik, die ich immer dabei haben will!


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

iPod volli volli

Rudolf
Beiträge gesamt:

8. Jul 2004, 18:21
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
Wow... *staun

Dann bleibt dir nichts anderes als einen grösseren kaufi, kaufi...

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 8. Jul 2004, 18:55 geändert)

iPod volli volli

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Jul 2004, 08:42
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
genau.
jetzt suche ich noch einen sponsor. > freiwillige können sich gerne bei mir melden. > würde auch einen firmen-sticker auf der rückseite des iPod akzeptieren, so als gegenleistung.
:-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

iPod volli volli

Rudolf
Beiträge gesamt:

9. Jul 2004, 09:16
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sacha...

Ja, ist schon ein Kreuz mit der Firma Apple... Liefert diese doch ihre Musikbüchsen mit läppischen 10 Gigas aus, wo sie doch wissen sollte, dass heutzutage mindestens das zehnfache als absolutes Minimum gefragt ist...

Wart noch ein paar Tage, wird wohl nicht allzulange dauern, bis die Superbüchse mit 500 Giga ausgeliefert werden...

Im ernst: Hätte ich so ein Ding, ich würds dir glatt schenken, aber eben, ich hatte nie eines ...

Herzlichst, Rudolf

iPod volli volli

Nik
Beiträge gesamt: 439

9. Jul 2004, 11:29
Bewertung:

gelesen: 1283

Beitrag als Lesezeichen
Auch ich habe auf dem Mac ein Vielfaches als was auf den iPöd passen würde.

Wie bereits erwähnt ist es am besten, eine Playlist mit dem Namen iPod o.ä. anzulegen und nur diese zu Synchronisieren. Zuhause habe ich viel drauf, das ich unterweges eigentlich gar nicht hören will. Somit ist es ziemlich einfach, das ganze unter Kontrolle zu halten.

cheers
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3