Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » absturz beim öffnen der ...site datei

absturz beim öffnen der ...site datei

mirj
Beiträge gesamt: 53

9. Jul 2004, 11:29
Bewertung:

gelesen: 1012

Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein problem: ich arbeite auf pc/win2000 mit goLive 5.0.
gestern hat alles noch einwandfrei geklappt und heute kann ich die .site datei nicht mehr öffnen.
direkt geht nicht und über "öffnen" geht auch nicht.
entweder kommt die meldung: golive.exe hat fehler verursacht, und dann stürzt das program ab oder die etwas längere meldung:

Anweisung 0x.... verweist auf Speicher in 0x...
Vorgang read konnte nicht auf speicher durchgeführt werden.

- kann es daran liegen dass golive zuwenig speicher zugewiesen hat?
wenn ja, wo kann ich das beim pc ändern? beim mac wüsste ich wo aber eben...

kann mir jemand helfen? vielen dank.

absturz beim öffnen der ...site datei

mirj
Beiträge gesamt: 53

9. Jul 2004, 11:49
Bewertung:

gelesen: 1009

Beitrag als Lesezeichen
also jetzt kommt noch eine dritte meldung:

gleich wie die lange oben, ausser dass jetzt nicht mehr "read" sondern "written" steht.

wieso wechseln sich diese meldungen ständig ab?

mfg mirj

absturz beim öffnen der ...site datei

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

10. Jul 2004, 04:15
Bewertung:

gelesen: 1009

Beitrag als Lesezeichen
Ein Speichermangelfehler ist das wahrscheinlich nicht ( - und die Speicherzuweisung kannst/musst Du bei PCs auch nicht manuell erledigen, das ist Aufgabe des OS) sondern ein Zugriffsfehler bzw. eine Schutzverletzung: GL greift auf einen Speicherbereich zu, für den es kein Zugriffsrecht besitzt. Die Ursachen dafür können nahezu endlos sein...

Ich würde versuchsweise mal die Prefs-Datei löschen (bei GL CS: Adobe Golive 7.prf).
Möglicherweise ist die Site-Datei aber auch schlicht beschädigt und kann nicht mehr fehlerfrei geladen werden.

absturz beim öffnen der ...site datei

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Jul 2004, 09:39
Bewertung:

gelesen: 1009

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Mal eine andere Site Datei öffnen oder eine neue erstellen. Passierts dann nicht, ist die Site Datei kaputt.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

absturz beim öffnen der ...site datei

mirj
Beiträge gesamt: 53

12. Jul 2004, 08:53
Bewertung:

gelesen: 1009

Beitrag als Lesezeichen
also ich habe eine neue site -datei geöffnet und die daten von der alten, nicht mehr zu öffnenden site kopiert und dort eingeführt, jetz funktioniert es wieder. (ausser die alte geht einfach nicht, aber das ist ja jetzt egal.) danke.