Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » seite im "mittleren frame" soll linksbündig erscheinen

seite im "mittleren frame" soll linksbündig erscheinen

irene_itt
Beiträge gesamt: 1

9. Jul 2004, 11:51
Bewertung:

gelesen: 347

Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich hab ein kleines problem auf dieser site für einen kunden:

http://www.web-b-itt.de/klinkosch/start.html

der frame ist dreigeteilt
oben durchgehend, links der navigationsbereich, rechts der inhalt...

der "inhalt" soll immer linksbündig erscheinen, damit die seitentitel wie "presse" oder "philosophie" immer genau unter dem slogan im oberen bereich "ihr service-partner für....." steht.

ich hab in adobe golive cs jetzt zum tausendsten mal überprüft, ob alles links anschlägt. gemeldet wird's, aber es funktioniert nicht.

wo bitte liegt der fehler?
vielen lieben dank für eine schnelle info.
beste grüße
irene

seite im "mittleren frame" soll linksbündig erscheinen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Jul 2004, 11:59
Bewertung:

gelesen: 347

Beitrag als Lesezeichen
Du hast das Wort Mitte
erstmal per div auf rechts
definiert und dann mit alt-blanks in die Mitte
geschoben......

Außerdem ist Dein Musterlink falsch...
Soll wohl so aussehen:
http://www.web-b-itt.de/...ch/seiten/start.html

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de