Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL6 Upload Probleme

GL6 Upload Probleme

criss cross
Beiträge gesamt: 4

21. Aug 2002, 09:06
Bewertung:

gelesen: 609

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

bin seit nunmehr 4 Jahren ein Fan von GL. Aber nun habe ich massive Probleme mit der Up und Download-Funktion in GL6. Ich bekomme immer wieder zwischendurch den Fehler 550 vom ftp-Server. Darüber hinaus ist der ftp-Zugriff teilweise arschlangsam. Bei GL5 hatte ich nie diese Probleme.

Vielleicht liegt es ja an STRATO. Dort habe ich meine Domain angemeldet. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen.

Gruss aus Berlin

Criss cross

GL6 Upload Probleme

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

21. Aug 2002, 13:19
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
ja ich kenne dieses problem sehr gut.
bei den ftp-einstellungen hast du die möglichkeit, den passiven modus zu aktivieren. ist der bei dir aktiviert? wenn nicht, aktiviere ihn und probier es noch einmal.

GL6 Upload Probleme

criss cross
Beiträge gesamt: 4

22. Aug 2002, 07:48
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
wenn ich Passiven Mode aktiviere geht noch weniger.
Hast Du irgend eine Idee? Vielleicht weiß Helge Maus eine Antwort. Ich habe Ihn auf einer Präsentationsveranstaltung kennengelernt.