Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » meine Website

meine Website

Sero
Beiträge gesamt: 143

11. Jul 2004, 13:31
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Tester,

schaut mal hier in meine Bewerbungshomepage rein. Ist aber noch nicht komplett und die Angaben zu Web- und Mail-Adresse stimmen noch nicht. Die Werbung auf der Website stammt vom Anbieter, wo ich meine Seiten hochgeladen habe, das ändert sich noch.
Die Darstellungfehler beim Öffnen im Netscape 4.7 hab ich aber nicht beseitigt bekommen. Vielleicht habt ihr ein Vorschlag.
Zudem muss ich euch sagen, dass ich nicht aus der Branche bin, alles selber beigebracht und programmiert mit dem HTML-Editor Phase 5.

http://wald.heim.at/wienerwald/551731/

Viele Grüße
Sero

meine Website

boskop
Beiträge gesamt: 3465

12. Jul 2004, 07:09
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sero
sieht soweit ok aus (MacOSX10.2.8, ie5.0.2, safari1.0).
Was mich stört: die Vollbilderzwingung.
Ausserdem:
- die helle Farbe scheint mir etwas allzu grell > blenden
- Der Text Dipl. Ing. ... auf der Startseite läuft in den gleichfarbigen Bogen > lesbarkeit
- ich würde die den email-link nur noch "getarnt" anbieten: infoAETsebastianrost.de sonst wirst Du im nu mit Spam und Viren überschwemmt.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

meine Website

Sero
Beiträge gesamt: 143

12. Jul 2004, 10:03
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boskop,

danke für deine schnelle Kritik.
Vielleicht kannst du mir das mit der Vollbilderzwingung noch einmal besser erklären...weiß nicht so recht was du meinst.
Der kurze Text auf der Startseite soll eigentlich viel höher stehen, nur im Netscape 4.7 wird irgendwie alles verschoben und man kanns nicht mehr richtig lesen.
Den Email-Link sollte ich so ausgeschrieben angeben und ohne Linkfunktion oder mit der Linkfunktionß

Vielen Dank
Gruß Sero