Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Farbquadrate

Farbquadrate

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Aug 2002, 10:08
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
das Problem ist, das bei mehreren eingefügten Ebenen ab und zu andersfarbige Quadrate auftauchen (Z.B. ein grünes Quadrat in der Mitte des Bildes ) es verschwindet, wenn man die Ebene ausschaltet, kommt aber unter umständen bei Späteren Aktionen wieder (nervt übrigens gewaltig)
etwa zu wenig Arbeitsspeicher (128) ???

Farbquadrate

uteS
Beiträge gesamt: 603

21. Aug 2002, 11:21
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
Keine konkrete Vorstellung - ich würde aber bei der Grafikkarte das Suchen anfangen. Neueren Treiber installieren?

MfG
Ute

Farbquadrate

Hamsterbacke
Beiträge gesamt: 96

26. Aug 2002, 02:24
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
Hatte ich auch mal kurz. Das lag bei mir an der AGP 4x Einstellung. Aktuelle Treiber halfen nicht, aber ein BIOS-Update. Probier mal im BIOS AGP auf den nächstniedrigeren Wert zu stellen (wahrscheinlich 2x). Wenn's nicht hilft, hast du ein anderes Problem als ich hatte.